... über mich

Schriftgröße ändern:

Mein Name ist Bärbel Weidhase. Ich bin in meiner jetzigen Tätigkeit bereits seit 1996 in eigener Praxis als Heilpraktikerin erfolgreich. Als ursprünglich ausgebildete Krankenschwester habe ich mich vor 17 Jahren dazu entschlossen, in dieses Fach zu wechseln, um Menschen auf natürliche Art und Weise therapieren zu können . 1996 erhielt ich nach fundierter Ausbildung und amtsärztlicher Überprüfung meine Zulassung für meinen Beruf.

Ich bin gebürtige Sächsin, lebe aber schon seit vielen Jahren in Thüringen gemeinsam mit meinem Mann und meinen 4 Kindern.

Ich empfinde meinen Beruf als Berufung, arbeite stets erfolgsorientiert mit dem Fokus bestmöglichster Ergebnisse. Die erziele ich, in dem ich versuche, die Ursache Ihrer Beschwerden zu ermitteln und mich nicht damit zufrieden gebe, allein die Symptome zu therapieren.

Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin bin ich leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Unter dem Menüpunkt "Bildergalerie" gewähre ich Ihnen einen kleinen Einblick in dieses Hobby. Dabei lege ich den Schwerpunkt auf Motive aus der Natur.

Um den Behandlungsprozess zu unterstützen, produziere ich eigene CD's mit Musik. Die eigenen CD's, die für die therapeutische Begleitung bei psychosomatischen Beschwerden bei der Tiefensuggestion  eingesetzt werden, sind fachgerecht und methodisch durchdacht aufgebaut.

Als Beleg für die Klangqualität der von mir produzierten Musik hier zwei Beispiele. Es handelt sich dabei nicht um therapeutisch eingesetzte Musik:

"Leben Pur", Komposition und Einspiel aller Instrumente: Bärbel Weidhase 

"Leben Pur", Komposition und Einspiel aller Instrumente: Bärbel Weidhase, Gesang: Antje Weidhase

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Bärbel Weidhase